• Jobs Job bei Guttenberger & Partner GmbH

Guttenberger & Partner GmbH

Freystadt (Metropolregion

Freystadt (Metropolregion Nürn

Kundenbetreuer / Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Lichtwerbung Guttenberger & Partner GmbH Freystadt (Metropolregion Nürnberg) Ausbau unserer Marktposition durch Schaffung neuer Kundenbeziehungen und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen; Betreuung und Beratung unserer renommierten Kunden in allen Fragen der Lichtwerbung.

+ Zählt Mit Gut 220 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zu Den Größten Und Erfolgreichsten Licht­werbe­unternehmen In Deutschland Viele Internationale Großkonzerne Namhafte Planungs­büros Und Filialisten Gehören Zu Unseren Kunden Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Teams In Freystadt Oder Zum Aufbau Weiterer Geschäfts­stellen In Ganz Deutschland Suchen Wir Ab Sofort Sie Als Kundenbetreuer / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Lichtwerbung Ihre Aufgaben: Ausbau Unserer Marktposition Durch Schaffung Neuer Kundenbeziehungen Und Ausbau Bestehender Geschäftsbeziehungen Betreuung Und Beratung Unserer Renommierten Kunden In Allen Fragen Der Lichtwerbung Selbstständige Kalkulation Der Kundenprojekte Sowie Bearbeitung Von Ausschreibungen In Zusammenarbeit Mit Unseren Spezialisten Begleitung Der Kundenprojekte Bis Zur Vollständigen übergabe An Die Projektleitung Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Beratungsintensiver Produkte Sicheres Auftreten Eigeninitiative Und Verhandlungsgeschick Kenntnisse Aus Den Bereichen Metall Licht Und Bau Wünschenswert Kommunikative Und Leistungsfähige Persönlichkeit Die Es Versteht Zu Begeistern Zu überzeugen Und Kunden Langfristig Zu Binden Was Wir Ihnen Bieten: Eine Selbstständige Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Unser Vertriebsorientiertes Marketing Sowie Ein Hervorragendes Backoffice In Freystadt Eine Hochmoderne Produktion Die Top-produkte Zum Besten Preis-leistungs-verhältnis Liefert Ein Angemessenes Festgehalt Zuzüglich Einer Erfolgsorientierten Provision Moderne Arbeits- Und Kommunikationsmittel Sowie Einen Firmenwagen Auch Zur Privatnutzung Interessiert Dann Gestalten Sie Mit Uns Den Spannenden Alltag Und Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Samt Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Mehr über Uns Unter Www-com Vertrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Key-Account-Manager Key Account Manager Key-Account-Management Key Account Management Außendienstmitarbeiter Außendienstler Außendienst Mitarbeiter Im Außendienst Verkäufer Vertriebsaußendienst Verkaufsberater Vertriebsbeauftragter Vertriebler Vertriebsingenieur Vertriebsspezialist Kundenbetreuer / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Lichtwerbung Ausbau Unserer Marktposition Durch Schaffung Neuer Kundenbeziehungen Und Ausbau Bestehender Geschäftsbeziehungen Betreuung Und Beratung Unserer Renommierten Kunden In Allen Fragen Der Lichtwerbung Freystadt (Metropolregion Nürnberg)

Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w) für Lichtinstallationen

Guttenberger und Partner GmbH (Freystadt (Metropolregion Nürn)

Mitarbeiter Instandhaltung / Mechatroniker (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Warehouse employee
   Amazon (Tailfingen)

Referent Marketing und Kommunikation - perspektivisch Teamleitung (m/w/d - Vollzeit)
   Coppenrath Feingebäck GmbH (Geeste)